Bei Reiki ist alles lebendig, und alles verdient Respekt, sei es der Stein in unserem Garten oder die Hand des Partners, umschlossen von der eigenen...

Frank Arjava Petter: Das Reiki-Feuer

1. Grad:  100 Euro
2. Grad: 200 Euro
Meistergrad: 350 Euro
Lehrergrad:  350 Euro
Seminar "Matrix-Arbeit für AnfängerInnen": 150 Euro
Seminar "Tierkommunikation für AnfängerInnen": 150 Euro

Preise:
Mein Stundensatz liegt bei 40 Euro für Reikisitzungen, Rückführungen (Reinkarnations-
therapie), Dorn-Breuß- und Triggerpunktbehandlungen, Massagen, Hausreinigungen u. ä. (für Seminare s. o.).
Gleiches gilt prinzipiell bei Andersweltreisen, Seelenrückholungen, geistigem Heilen, Engel,- Aura- und Chakrenarbeit etc. Hier ist es aber mitunter schwierig, einen Betrag festzulegen: in solchen Fällen überlasse ich die Einschätzung meinem Lehrer in der nicht-alltäglichen Wirklichkeit.

Termine (bitte telefonisch anmelden):
Schamanische Trommelgruppe, in der Regel am ersten Freitag im Monat (bitte kurz nachfragen)
Für alles andere: Termine auf Anfrage

Weitere Reiki-Systeme:
Kundalini-Reiki
Karuna-Ki
Lightarian-Ki-Reiki
Angel-Links (TM)

Für jedes Problem gibt es eine Lösung, für jede Krankheit Linderung: gemeinsam werden wir den Weg finden!