Ich liebe die Sonne, die mich erwärmt; ich liebe aber auch den Regen, der meinen Geist reinigt. Ich liebe das Licht, denn es zeigt mir den Weg; doch ich liebe auch die Finsternis, denn sie zeigt mir die Sterne.

2. Essener-Schriftrolle


In meinem Garten leben:
Bao, Willi, Trudi und Lily, die Katzenbande
Rosalie und Lotta, Katie, Jana und Polly, die Schmuseschafe
Alba, eine Große unter den Ziegen
eine Horde sehr selbstbewusster Kaninchen und Meerschweinchen
die Jungs: stolze Hähne
und die bunte Bande, unsere Hühnchen
die wunderschönen Nonnengänse Edith, Ella, Eddie, Evelyn, Eugen und Essie
sowie unser großer Wirbelwind Rana, diverse Igel, und alle Vögel, Wildkaninchen, Rehe, Hasen, Libellen, Frösche, Schmetterlinge, Mäuse, und...

...und ein bißchen Platz ist auch noch übrig für meinen Partner Carsten und mich.

Meine Tiere und ich waren übrigens im Radio: am 28.07.2005, morgens kurz vor sieben Uhr, sendete Antenne Münster diesen Beitrag von Anja Harks.
Zum Anhören bitte hier klicken.